Letzte Probe des kleinen Chores vor den Sommerferien

Im Anschluss an die letzte Probe des Kleinen Chores vor den Sommerferien gab es exklusiv für unsere Jüngsten ein ganz besonderes Highlight:

Chorsolistinnen der Deutschen Oper Berlin (Natalie Buck und Suzanne Fischer) haben gemeinsam mit der Chorleiterin des Kleinen Chors (Rosemarie Arzt) Hörbeispiele live für den Nachwuchs vorgetragen. 

Dieser gefühlsvolle Ausklang des ersten Halbjahres war für die Gruppe ein ganz besonderer Moment. Zu guter Letzt bekamen alle Mitglieder des Kleinen Chores vom Förderverein noch die Chortasche als Aufmerksamkeit für ein außergewöhnliches Halbjahr überreicht. Dann gab es kein Halten mehr und die Kinder verliehen ihrer Freude stürmischen Ausdruck.

Wir wünschen erholsame Sommerferien und freuen uns auf die neue Saison mit Euch!