Stimmbildung (StiBi)

Alle Chorkinder erhalten regelmäßig professionelle Stimmbildung  von ausgebildeten Stimmbildnern (innen).
Die Stimmbildung muss allerdings extra bezahlt werden. Damit es, wie in der Vergangenheit,  zu keinen Verzögerungen mehr kommt, hier noch einmal ein Auszug aus den Regeln des Kinder- und Jugendchores inkl. der Bankdaten:

Von den Mitgliedern des Kinderchores der Deutschen Oper Berlin ist pro Schulhalbjahr (01. September bis 31. Januar und 01. Februar bis 30. Juni) ein Kostenbeitrag in Höhe von 37,50 € zu zahlen (insgesamt 75,00 € Jahresgebühr).
Dieser wird jeweils zu Beginn eines Schulhalbjahres auf das Konto der Deutschen Oper Berlin überwiesen
(Bankverbindung: Deutsche Bank; IBAN DE30 1007 0000 0976 6668 00; BIC DEUTDEBBXXX)
Bitte geben Sie für eine bessere Übersicht der Zahlungseingänge bei jeder Überweisung als  Verwendungszweck unbedingt an: Vor- und Nachname des Kindes, KChor Stibi.