Das Warten hat ein Ende! Proben mit Abstand

Nach fünf langen Monaten Pause durfte ein Teil des Kinderchors heute erstmalig wieder gemeinsam singen.

Die Probesaison läuft ganz zaghaft an, allerdings gibt es erhebliche Einschränkungen, um den notwendigen Hygienevorschriften gerecht zu werden. Als Probenraum wurde auch das Parkdeck genutzt, wo in diesen Tagen auch Vorstellungen stattfinden.

Die ungewohnte Übungs-Situation ist alles andere als ideal, aber die Corona-Krise hat das Leben grundlegend verändert und so eben auch das kollektive Singen.

Hauptsache, wir müssen nicht wieder verstummen!

(Da die Probenpläne momentan alles andere als stabil und ständigen Anpassungen unterworfen sind, werden Sie per Mail verteilt und erst einmal nicht auf dobolino.de veröffentlicht.)

Hygienekonzept des Kinderchores und des Jungen Chores der DOB