Jetzt mal die ganz, ganz große Bühne! Ostkurve, Olympiastadion

Jetzt geht es wirklich los! Der Kinder- und Jugendchor probt Mittwochs und Donnerstags in der Ostkurve des Olympiastadions, wo sonst die Hertha-Fans stehen. Ganz so laut können die Sänger zwar nicht sein, aber trotzdem wird das ca. 75.000 Zuschauer fassende Stadion von den Kindern klanglich gefüllt.

Natürlich werden auch hier alle Bedingungen des Hygienekonzeptes eingehalten, doch zum Glück bietet das Stadion allen Sängern genug Platz, so dass seit langer Zeit mal wieder der gesamte Chor zusammen proben kann!

Danke an das Team vom Olympiastadion und an alle Beteiligten, die diese Probestätte in so ungewöhnlichen Zeiten möglich gemacht haben!

Selbstverständlich wirbt auch das Olympiastadion selbst mit so tollen Gästen z.B. auf der eigenen Homepage und bei Instagram