Carmen – unser viraler Hit!

 

Vor ein paar Tagen wurde unser erstes Videoprojekt hochgeladen. Den Corona-Umständen angepasst, haben der Kinderchor sowie der Junge Chor der Deutschen Oper Berlin aus Carmen: “Avec la garde montante” inszeniert: Jeder für sich und am Ende eben doch alle gemeinsam.

Damit hat sich ein echter Renner auf der Dobolino Website etabliert – fast dreitausend Zuschauer haben sich das Video inzwischen schon angesehen.

Kein Wunder, denn der Link wird derzeit in den sozialen Netzwerken rasant geteilt und generierte somit die bisherigen Klickzahlen. Dabei wurde das Video nicht nur auf der Website der Deutschen Oper Berlin sondern auch auf deren Facebook Seite mit über 73.000 Followern gepostet. 
Auch die großen Chorkollegen, vom Chor der Deutschen Oper Berlin sind mit über 1.500 Followern stolz auf die Kids und haben das Video geteilt. 

Nicht zuletzt gibt es etliche weitere Fans, die im Netz den Link teilen und die Botschaft verbreiten.

Die Erfolgsstory wird nicht abreißen, denn das nächste Video ist schon in Planung. Wir lassen also wieder von uns hören!