Matthäus Passion mit 5 Chören – Ostern 2024

Die Aufführung der Matthäus Passion war ein unvergessliches Erlebnis, besonders dank des harmonischen Zusammenspiels von fünf Chören: dem Kinderchor des Aalto Theaters, dem Jugendchor der Staatsoper Berlin sowie dem Kinder-, Jungen- und Erwachsenenchor der Deutschen Oper Berlin. Unsere jungen Erwachsenen hatten eine besondere Aufgabe – im Publikum verteilt zu sitzen, ausgewählte Chorpartien zu unterstützen und…

Das war „unsere“ Matthäus Passion

Ein unvergessliches Highlight: Der Aalto Kinderchor aus Essen zu Gast bei uns!🎶 Gemeinsam haben wir die Matthäus Passion auf die Bühne gebracht. Auch gemeinsame Gesangsveranstaltungen wurden mit voller Leidenschaft erfüllt. 🌟 So haben wir spontan Carmen angestimmt. Den Mitschnitt wollen wir euch nicht vorenthalten. 🌹 Carmen im Probenraum Wir möchten allen Beteiligten ein riesiges Dankeschön…