Jetzt mal die ganz, ganz große Bühne! Ostkurve, Olympiastadion

Jetzt geht es wirklich los! Der Kinder- und Jugendchor probt Mittwochs und Donnerstags in der Ostkurve des Olympiastadions, wo sonst die Hertha-Fans stehen. Ganz so laut können die Sänger zwar nicht sein, aber trotzdem wird das ca. 75.000 Zuschauer fassende Stadion von den Kindern klanglich gefüllt. Natürlich werden auch hier alle Bedingungen des Hygienekonzeptes eingehalten,…

Ha Ho He !!!

Ab der kommenden Woche gibt es eine “supertollen” Probenort für den Konzertchor! Wir werden bis Ende Oktober im Olympiastadion proben! Wir probieren aus, ob eine Probe mit allen Chormitgliedern dort sinnvoll ist, denn die 2m Abstandsregeln gelten auch im Olympiastadion, genauso wie unser Hygieneschutzplan. Platz ist zwar zur Genüge da, aber es könnte sein, dass…