Carmen – unser viraler Hit!

  Vor ein paar Tagen wurde unser erstes Videoprojekt hochgeladen. Den Corona-Umständen angepasst, haben der Kinderchor sowie der Junge Chor der Deutschen Oper Berlin aus Carmen: “Avec la garde montante” inszeniert: Jeder für sich und am Ende eben doch alle gemeinsam. Damit hat sich ein echter Renner auf der Dobolino Website etabliert – fast dreitausend…

„Carmen allein zu Haus“

In dieser schwierigen Zeit ist gerade die Musik das, was uns die Kraft gibt, dieser Krise im Alltag stand zu halten. Wir halten mit Abstand zusammen und lassen uns das Singen im Chor nicht nehmen. Aus Carmen: “Avec la garde montante” Der Kinderchor und Junger Chor der Deutschen Oper Berlin aus dem Homeoffice.

Erinnnerungen

Leider können wir ja gerade nicht zusammen sein. Deswegen findet Ihr hier einige tolle Video Erinnerungen (öffentlich) Video Erinnerungen (intern)(mit dem üblichen Passwort)