Abendsegen

Sieben Sängerinnen des Jungen Chores mit dem “Abendsegen” aus “Hänsel und Gretel” von Engelbert Humperdinck im Olympiastadion. “Abends will ich schlafen gehn,vierzehn Engel um mich stehn:zwei zu meinen Häupten,zwei zu meinen Füßen,zwei zu meiner Rechten,zwei zu meiner Linken,zweie, die mich decken,zweie, die mich wecken,zweie, die mich weisenzu Himmels Paradeisen!” Link zum Video auf Instagram.

Unterstützt uns mit bildungsspender.de

Kostenlos helfen!Unterstütze jetzt kostenlos DOBOLINO e.V. bei fast jedem Einkauf, jeder Reisebuchung, bei Vertragsabschlüssen und sogar durch die Teilnahme an Umfragen. Es gibt mehrere Möglichkeiten! Kostenlos helfen bei Online-EinkäufenDie Einkaufsgewohnheiten wollen wir nicht verändern. Kaufe bei den gewohnten Shops ein, doch starte den Einkauf oder auch Vertragsabschlüsse für Telekommunikation, Versicherungen, Strom- und Gasanbieter, … einfach…

I believe in Springtime

Der Kinderchor und Junger Chor -toll angeleuchtet- im Olympiastadion. Wir haben viel Hoffnung, dass es ganz bald wieder weitergeht! Also: Taschenlampen an, Taschentücher raus! Link zum Video auf den Seiten der DOB, auf Facebook und auf Instagram. Wir danken dem Olympiastadion und der Crew, dass Ihr es dem Chor ermöglicht habt, dort zu proben! Es…