Der tapfere Reiter

Auch unsere Jüngsten, der Opern-Nachwuchs im Kleinen Chor, war in der Corona-Zeit fleissig und hat “Der tapfere Reiter” von Wilhelm Taubert, jede und jeder einzeln, im Homeoffice, eingesungen. Das Ergebnis ist hier im Video mit Zeichnungen der Kinder zu sehen. Viel Spaß! Der tapfere Reiter Hänschen will reiten, Setzt sich zu Rosse hin. Rösslein das…

Herzlichen Glückwunsch zum 100!

Eine solistische Besetzung der Voice Changer hat für die Großmutter von Luis ein kleines Ständchen (natürlich mit Abstand!) gesungen. Wir schließen uns den musikalischen Glückwünschen zum 100. Geburtstag an! Das Video gibt es im internen Bereich hier.

Neuer Schatzmeister Michael Wehrheim. Glückwunsch!

Dobolino hat einen neuen Schatzmeister. Michael Wehrheim tritt die Nachfolge von Cornelia Chmelar an, die Anfang Juni von ihrem Amt zurückgetreten ist. Am Dienstag Abend wurde Michael auf der Mitgliederversammlung des Vereins per Videokonferenz in sein neues Amt als Schatzmeister gewählt. Herzlichen Dank an Michael für die Bereitschaft und herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Wir freuen…