Von der Quelle bis zum Meer

Am 26.5.18 fand das erste Konzert des Chores gemeinsam mit dem Orchester des Goethe Gymnasiums Berlin statt.
Vor komplett ausverkauftem Haus (wir bedanken uns bei 220 Gästen!) konnte der Chor alleine und gemeinsam mit dem Orchester mal wieder schwer beeindrucken und das Können zeigen. Durch den Abend führte uns mal wieder gewohnt eloquent und umfassend wissend: Curt A. Roesler. Danke dafür!
Herr Freese (Direktor des Goethe Gymnasiums) und die beiden Chorleiter (C. Lindhorst und T. Schwabenbauer) zeigten sich begeistert und einigten sich auf ein baldiges weiteres Konzert nach diesem großen Erfolg!
Besondere Erwähnung sollen hier selbstverständlich auch die Auftritte des Jugendchores und der Voicechanger finden, die vom Publikum mit extra lautem Applaus bedacht wurden.
Auch die Zuschauer konnten sich der tollen Stimmung kaum entziehen und spendeten frenetischen Beifall. Und neben dem Beifall spendeten sie auch noch (reichlich!) Geld für unsere Reise zu den World Choir Games 2018.
Dafür bedankt sich der Chor sehr herzlich!
Der Abend wurde durch eine reichhaltiges Buffet mit Essen und Getränken abgerundet!

Wir freuen uns und hoffen auf eine baldige Wiederholung!