Prominente Gäste aus Salzburg

Den Kinder- und Jugendchor der Deutschen Oper Berlin und den Salzburger Festspiele und Theater Kinder- und Jugendchor verbindet eine enge freundschaftliche Zusammenarbeit.

IMG_7878

Zur Eröffnung der Salzburger Festspiele 2015 fand das erste gemeinsame Konzert der beiden Chöre statt. Ein Jahr später folgte nun der Gegenbesuch des Salzburger Chores in Berlin. Die 200 Kinder und Jugendlichen aus Berlin und Salzburg traten erneut gemeinsam auf, aktuell im Rahmen des Eröffnungsfestes zur Spielzeit 2016/2017 an der Deutschen Oper Berlin.
Aber auch die gemeinsame Freizeitgestaltung kam bei dem Zusammentreffen der beiden Chören in Berlin nicht zu kurz, so wie zum Beispiel während der sommerlichen Bootsfahrt durch das historische und moderne Berlin.

Beitragsbilder: Izabela Ahmad, 2016

FullSizeRenderIMG_7762 IMG_7711 IMG_7704 IMG_7691 IMG_7687 FullSizeRenderIMG_7866

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.