Neue Probenpläne

Liebe Kinder und liebe Eltern,

das war ein wunderbares Spendenkonzert am Samstag, herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben! Auf dem Beitragsbild ist neben mir Till Schwabenbauer zu sehen, der Leiter des Schulorchesters des Goethe-Gymnasiums, das unsere Chöre bei dem Konzert begleitet hat.

Und schon ist es Zeit für die letzten Probenpläne in der laufenden Spielzeit. Neu ist dabei nur der Probenplan für den Kinderchor, der Plan für den Jugendchor ist schon länger bekannt und unverändert. Aber es ist auch schon Zeit für einen Überblick über die kommende Spielzeit. Alles ist zu finden auf unserer Probenplan-Seite über das Menu »Intern«, oder direkt hier. Gegebenenfalls muss der Browser angewiesen werden, die Seite neu zu laden.

Morgen, 29. Mai, 19.00 Uhr ist die Einführung zu CARMEN. Wir haben etwa 20 Anmeldungen, also man kann sich auch noch spontan entscheiden, zu kommen. Der Vortrag ist selbstverständlich nicht »ab 16 Jahren«, sondern auch für Kinder geeignet. Die Altersempfehlung gilt für den Besuch der Inszenierung an der Deutschen Oper Berlin, auf die ich zwar auch eingehen werde, die aber nicht das einzige Thema des Vortrages sein wird. Weiteres ist im vorhergehenden Beitrag zu finden.

Ich freue mich auf Ihren und Euren Besuch morgen,

Curt A. Roesler