Le Prophète Einführung

Am 13.10. gab uns der ehemalige DOB-Dramaturg Curt Roesler eine Einführung in die Oper „Le Prophète“ von Giacomo Meyerbeer.
Eine Stunde lang gab es tiefe Einblicke in die Geschichte,  die Hintergründe, den Komponisten und die Oper selbst.
Man merkt Curt beim Vortrag (frei gehalten!) sein wirklich tiefes Wissen der Materie an.

Die Chorkinder gaben unter der Leitung von Christian Lindhorst Einblicke in Ihr Le Prophète Repertoire.

Dies war der erfolgreiche Auftakt für  Einführungen in Opern, an denen die Chorkinder beteiligt sind.

Wir freuen uns auf mehr davon!

Die Oper „Le Prophète“ wird an diesen Terminen aufgeführt:
So 26. November 2017, 17.00 Uhr / Tickets
Do 30. November 2017, 18.00 Uhr / Tickets
So 03. Dezember 2017, 17.00 Uhr / Tickets
Sa 09. Dezember 2017, 18.00 Uhr / Tickets
Sa 16. Dezember 2017, 18.00 Uhr / Tickets
Do 04. Januar 2018, 18.00 Uhr / Tickets
So 07. Januar 2018, 17.00 Uhr / Tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.