Ich möchte Mitglied werden!

Als Mitglied des Kinder- und Jugendchores der Deutschen Oper Berlin bekommen die Kinder wertvolle Einblicke in den Opernbetrieb, sammeln wertvolle Erfahrungen, treten selbstsicher vor einem großen Publikum auf und erhalten nicht zuletzt eine sehr privilegierte Ausbildung!

Dobolino unterstützt hierbei viele Aktivitäten, um den Chor noch erfolgreicher zu machen!

Neben finanzieller Unterstützung benötigen wir natürlich auch immer wieder helfende Hände!

Die Erfahrung zeigt, dass das auch wirklich viel Spaß macht! Insbesondere als Eltern von Chorkindern sollte es in Eurem eigenen Interesse sein, ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden und den Verein zu unterstützen, damit wir auch zukünftig den Kindern diese aufregende Erfahrung ermöglichen können. 

Ganz selbstverständlich freuen wir uns auch über den Eintritt von Chorkindern und viele neue Mitglieder, die keine Kinder im Chor haben!

Ja sicher, ich möchte gleich online Mitglied werden!

Ich möchte mir zur Information den Dobolino-Flyer herunterladen und dort den Mitgliedsantrag ausfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.