Dobolino Beitrittserklärung

 Formular drucken

Dobolino e. V.
Deutsche Oper Berlin
Richard-Wagner-Straße 10
10585 Berlin
Internet: www.dobolino.de
E-Mail: info@dobolino.de

Ich möchte Mitglied des Vereins werden und verpflichte mich, den angegebenen Jahresbeitrag zu zahlen.

Den unten genannten Jahresbeitrag überweise ich jeweils bis zum 31. März des jeweiligen Jahres auf das Vereinskonto. (Wir empfehlen, einen Dauerauftrag einzurichten.)

  • Natürliche Person 60,00
  • Juristische Person 100,00€
  • Ich kann darüber hinaus den Verein jederzeit und selbstverständlich mit einer freiwilligen Spende unterstützen

Bankverbindung:

Berliner Volksbank,
IBAN: DE06 1009 0000 2236 5880 01,
BIC: BEVODEBB

Die Satzung ist mir bekannt.

 

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Dobolino-Mitgliedschaft

 Formular drucken