Das war Umsonst & Draußen 2019

Hier kommen ein paar komplett subjektive Bildeindrücke dieser außergewöhnlichen Veranstaltung. (Dieses Jahr mal wieder bei bestem Wetter! Lasst Euch von den letzten Bildern nicht täuschen, das waren nur ein paar Mini Tropfen!) (Nach dem Slider kommen unten noch zwei weitere Galerien! Also Scrollen nicht vergessen.) Fotos von Torsten Rüdebusch Fotos von Martin Kadau

Es ist wieder soweit: Umsonst & Draußen

Am 16. Juni um 11:00 Uhr ist es mal wieder so weit! Auf der Freilichtbühne der Zitadelle Spandau treten die Chorgruppen diesmal unter dem Motto “Das Opernquiz” an. Die Website zur Veranstaltung des Kulturhaus Spandau ist hier. “Das Opernquiz” Sie lieben Oper oder wollen die Opernliteratur endlich mal besser kennenlernen? In diesem Jahr werden wir…

Chorkleidung

Tausch findet Ende November 2019 statt: Gerne können weiterhin Tauschwünsche gemeldet werden *. Wichtig: ohne Größenangabe kann nicht geholfen werden! Ein Hinweis, der auf Erfahrung basiert: Tauschen bedeutet, dass die saubere + gebügelte zu kleine Kleidung gegen größere getaucht wird! Auszüge aus den Regeln: Kleidung bleibt Eigentum von Dobolino e.V., daher dürfen auch keine irreparablen…