Besuch vom Radost Chor und gemeinsames Konzert

Am 11. und 12. Dezember bekamen wir einen Freundschaftsbesuch des Radost Chores aus Moskau. Neben tollem Berlin-Sightseeing mit Reichstag und Brandenburger Tor hatten wir auch eine schöne Zeit beim gemeinsamen Kuchenessen und einem tollen Abendbuffet. Das Highlight war dann natürlich das Konzert in der Luisenkirche, das bei ca. 500 Zuschauern als ganz überragend in Erinnerung…

Neue Pläne für das Konzert in der Luisenkirche

Nächste Woche ist es schon, das Konzert in der Luisenkirche mit dem Mädchenchor aus Moskau. Jetzt gibt es einen extra Plan für die gemeinsamen Proben bei unseren Probenplänen. Die anderen Probenpläne sind entsprechend angepasst worden.

Kleidung für den großen Chor und den Konzertchor

Gerne können Tauschwünsche schon jetzt an mich gerichtet werden, damit Mitte März der große Chor und der Konzertchor auf der großen Bühne mit passender Kleidung steht. Von Bestellung bis Lieferung ca. 8 Wochen! Bitte füllt alle die Verträge aus.