Der Kinderchor in der Carmen Premiere

Der Kinderchor ist gestern beeindruckend bei der Premiere der Carmen Neuinszenierung aufgetreten: Kritik von Kultur24-Berlin.de: „Großes Lob auch für das Orchester und den Chor der Deutschen Oper Berlin und für den Kinderchor des Hauses, der Anlass zu bester Hoffnung gibt, dass neue, große Stimmen und Darsteller heranwachsen werden.“ Hier ein Zitat aus der Kritik des Deutschlandfunks:…

Probenplan für den Jugendchor

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche, von hier aus auch noch die besten Wünsche für das Jahr 2018, das ja mehrer Höhepunkte bringen wird für uns. Ab sofort ist auch der Probenplan für den Jugendchor auf der Website. Heute ist keine Probe, es geht am 19. los. Herzlich grüßt, Curt A. Roesler

Probenplan Januar / Einteilung Nussknacker

Liebe Kinder und liebe Eltern, die Gruppeneinteilungen für den Nussknacker und der Probenplan für Januar sind im internen Bereich aktualisiert. WIr freuen uns mit Euch auf ein tolles, erfolgreiches Jahr 2018!