Bootsfahrt mit unseren Gästen am 02.09.16

Zur Saisoneröffnung haben wir den Salzburger Kinderchor zu Gast. Nachdem wir im letzten Jahr zur Eröffnung der Salzburger Festspiele schon dort waren, erfolgt hier nun der Gegenbesuch. Zu diesem Anlass unternehmen wir am 02. September am Abend eine gemeinsame Bootsfahrt durch die Kanäle von Berlin. Mehr Informationen kann man unter info@dobolino.de bekommen. Auch Tickets kann…

Eröffnung Saison 2016/17

Am 3. September um 15:00 Uhr ist es wieder soweit. Die neue Saison der Deutschen Oper startet und wird mit einem Fest eröffnet. Und natürlich ist auch der Kinderchor wieder dabei. Um 16.30 präsentiert er auf der Hauptbühne „Songs für Reisende“. Das Ganze zusammen mit ganz besonderen Gästen: dem Salzburger Kinderchor. Mehr Informationen zur Saisoneröffnung…

Die neuen Probepläne sind da

Auf der Seite mit den Probenplänen ist jetzt der September zu finden. Auch im passwortgeschützten internen Bereich hat sich etwas geändert: dort sind die Gruppeneinteilungen für CARMEN aktualisert worden. Bitte einfach neu laden, falls die alten Pläne erscheinen sollten. Eine schöne neue Spielzeit wünscht Curt A. Roesler Beitragsbild: CARMEN © Bettina Stöß